NUR FÜR KURZE ZEIT: FRÜHLINGS SALE 🔥 50% Rabatt und kostenloser Versand!

Lucie: Ketten mit Wunschfoto

Wunderschöner Schmuck Und durchaus leistbar?

Zuerst war ich skeptisch, aber jetzt bin ich überzeugt...

von Lucie Mirter am 13. Juni 2020

"Eine schöne Halskette spiegelt die Seele wider" -Anonym

Das Unternehmen heißt Peakmart, und bei diesen Halsketten handelt es sich um die sogenannten "Halsketten mit Wunschfoto".


Ich liebe Halsketten wie diese, weil sie sich perfekt für wirklich jede Gelegenheit eignen.


Manche Halsketten sind so groß und knallig, dass es so aussieht, als würdest du damit angeben, während manche Halsketten so winzig sind, dass du dir Sorgen machst, dass niemand sie überhaupt sieht!


Aber der zeitlose Charakter einer Wunschfoto-Kette wird nie aus der Mode kommen.

Denn in diese Kette kannst du ein Foto hochladen, welches du im Anhänger haben willst.

Das hier ist die "Herz in Herz Kette mit Wunschfoto". Mein Favorit!

Deine Halskette sollte zu dem passen, wer du bist, und gleichzeitig für alle verschiedenen Anlässe geeignet sein.


In diesem Sinne kannst du mit einem einfachen, strahlenden, sauber geschnittenen und eleganten Anhänger nie etwas falsch machen.


Ein Schmuckstück wie dieses ist zeitlos, so dass du es über Generationen hinweg weitergeben kannst.

Dein Wunschfoto in der Kette

Diese Ketten mit Wunschfotos der Peakmart-Kollektion sind einzigartig, schlicht, professionell, witzig und stilvoll - welche andere Schmuckstücke können all das von sich behaupten? 


Großartig zum kombinieren, aber auch allein perfekt.


Diese klassischen Stücke aus der Peakmart-Kollektion werden dich mit ihrer perfekten Klarheit, ihrem brillanten Glanz, der dezenten Form der Kette glänzen lassen.


Auch Perfekt Als Geschenk

Perfekt Für Jeden!

Diese Ketten eignen sich für jede Altersgruppe, egal ob alt oder jung. Wie angegossen für jeden Anlass. Seien es Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder einfach zwischendurch eine nette Geste als Dankeschön für unsere Liebsten.