Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Einkauf bei Peakmart. Nachfolgend finden Sie unsere Versandrichtlinie:
VERSAND
Bearbeitungszeit der Sendung
Alle Bestellungen werden innerhalb von 5-10 Werktagen produziert.
Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versandt oder geliefert.
Wenn wir ein hohes Auftragsvolumen verzeichnen, kann sich der Versand um einige Tage verzögern. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommt, werden wir Sie selbstverständlich per E-Mail kontaktieren.
Versandkosten & Schätzungen der Lieferzeiten*
Der Versand ist kostenlos
Deutschland 5-8 Werktage
Gelegentlich kann es zu Lieferverzögerungen kommen.
*Keine garantierten Lieferzeiten.
Versandbestätigung & Sendungsverfolgung
Nach dem Versand erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail inkl. Sendungsnummer. Die Sendungsnummer wird innerhalb von 24 Stunden aktiviert.
Zölle und Steuern
Peakmart.de ist nicht verantwortlich für Zoll und Steuern, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle während oder nach dem Versand anfallenden Gebühren (Zölle, Steuern, etc.) gehen zu Lasten des Kunden.
Wenn ein Paket aufgrund von unbezahlten Zöllen, Steuern oder Rücksendungen an den Absender zurückgesandt wird, erstatten wir die Kosten für das Produkt und behalten die Versandkosten. Wir erlauben eine kostenlose Rücksendung, wenn das Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, aber wenn es zum zweiten Mal an uns zurückgeschickt wird, behalten wir die anfallenden Versandkosten. Für einen dritten Versuch wird eine Rechnung mit dem Versandpreis verschickt. (Gilt für internationale und nationale Bestellungen)
Schäden
Wenn Sie beschädigte Ware erhalten, machen Sie bitte ein Foto davon und senden Sie uns das Bild sofort per E-Mail an info@peakmart.de Beschädigte Ware ersetzen wir nur innerhalb von 48 Stunden nach dem Status "Geliefert".